Angebote

In unserer heutigen schnelllebigen, individualisierten und häufig nach außen schauenden Gesellschaft bringt uns der Familienrat an das Ursprüngliche, an die Wurzel des Miteinanders zurück.

Die Realisierung eines Familienrats bietet eine Möglichkeit in den schwierigen Zeiten enger zusammenzurücken. Mit dem Zutrauen und dem Glauben, dass die Familie selbst am besten in der Lage ist, ihre Probleme zu lösen. Das ist es, was den Familienrat ausmacht und was mich bei jedem statt gefundenen Familienrat immer wieder auf‘s Neue fasziniert.

Der Familienrat schlägt die Brücke zwischen Familie und Fachleuten. Es ist für beide Seiten ein Gewinn bringendes Erlebnis und aus meiner Sicht ein Geschenk für jeden Beteiligten. Damit viele Menschen die Chance erhalten können, dies zu erleben, richten sich meine Angebote sowohl an die Familie als auch an die Professionellen.