„ Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg. “

Henry Ford

Die Schulungs- und Fortbildungsangebote der Adamy Akademie bilden eine weitere große Säule der Angebotspallette. Es ist mir wichtig, die Inhalte der Veranstaltungen möglichst exakt auf den individuellen Bedarf abzustimmen.

Zum Gelingen trägt natürlich die Wahl des Veranstaltungsortes bei. Hier kann ich auf ein weitreichendes Kooperationsnetz zurückgreifen, so dass wir gemeinsam einen schönen, passenden Ort finden werden; ob intern oder extern, ob allein oder im Team, in Berlin/ Brandenburg oder bundesweit. Ich bin flexibel tätig, denn das ist genau das, was die Adamy Akademie auszeichnet.

Als ausgebildete Sozialpädagogin und erfahrene Dozentin biete ich

  • einzelne Module oder komplette Fort- und Weiterbildungen
  • interne Schulungen, Trainings, Workshops oder
  • Lehr- und Informationsveranstaltungen an.

 

In der Anwendung von kreiserweiternden Verfahren bin ich zudem als Trainerin aktiv.
Hier biete ich zusätzlich

  • Coaching, Unterstützung und Begleitung zu bereits laufenden Familienräten, Zukunftsplanungen o.ä. an.